Handball macht Schule

Unter dem Projekt „Handball macht Schule“ durften die Primarklassen der Schule Stein am letzten Donnerstag an einem Trainings- und Turniertag unter der Leitung des Turnvereins Stein teilnehmen. Den ganzen Tag über machten sich die verschiedenen Klassen auf den Weg ins Bustelbach um dort diesen Sport kennenzulernen oder vertiefen zu können.
Mit viel Elan und sportlicher Freude übten sich die Kinder im Prellen, Werfen und Abwehren und konnten mit Hilfe der erfahrenen Trainer grosse Fortschritte machen.
Am Ende der Trainingseinheiten verliessen die Kinder müde aber zufrieden die Turnhalle. Einmal mehr war „Handball macht Schule“ ein toller, sportlicher Event , der das Interesse der Kinder geweckt hat.