Schneesportlager 2016

Schneesportlager 2016 in Engelberg
Montag, 11.1.16

Um 8:00 sind wir von der Schule Stein mit dem Car nach Engelberg gefahren. Nach unserer Ankunft sind wir bei einem Schneesturm halb erfroren. Wir sind danach Ski und Snowboard gefahren und haben im Winterspass gespielt. Danach haben wir Mittagessen gegessen. Es war sehr lecker.Wir sind mit den Skis auf die Gondel bahn gefahren. Es war sehr hoch und lustig. Das runter Fahren hat Spass gemacht. Dabei haben wir viel gelernt. Für ein paar war es anstrengend und mühsam.nUnd ein paar sind auch viel gewandert.

Dienstag 12.1.16

Nach dem wir gefrühstückt hatten, gingen wir Skifahren. Danach gingen wir mit dem Skilift in ein Restaurant. Da tranken wir Rivella und warme Schokolade. Danach fuhren wir über die rote Piste zurück ins Lagerhaus. Zum Schluss haben wir noch einen Film geguckt.

Mittwoch, 13.1.16

Ganz früh am Morgen standen wir auf und assen alle, später gingen wir Ski und Snowboard fahren und die andern Kinder gingen Curling spielen. Am Mittag gingen wir alle wieder ins Lagerhaus und assen Mittag. Später gingen alle wieder los. Am Abend assen wir wieder. Später machten wir uns bereit für den Fackellauf. Wir machten auch eine Pause und tranken Tee. Als wir zurück im Lagerhaus waren, machten wir uns bereit für ins Bett. Später gingen alle ins Bett und plauderten noch ein bisschen.

Donnerstag, 14.1.16

Wir standen früh am Morgen auf und gingen Morgenessen, später mussten wir uns wieder bereit machen fürs Ski fahren, Snowboard fahren und Winterspass. Alle hatten viel Spass und gingen fröhlich Mittag essen. Später machten wir uns wieder bereit zum Ski fahren, Snowboard fahren und Winterspass. So etwa um 4 Uhr kamen alle zurück und rutschten noch mit den Ringen usw. Am Abend gab es den Bunten Abend. Da zeigten viele Kinder etwas vorz.B. Witze mit Wasser im Mund usw.

Freitag , 15.1.16

Heute standen wir früh auf und frühstückten. Danach bereiteten wir unser Mittagessen vor. Nach dem Frühstück sind wir nach draussen gegangen und fuhren mit Donuts und Schlitten. Nach einiger Zeit wurde es uns kalt. Wir gingen ins Haus und wärmten uns an der Heizung auf. Danach brachten wir unser Gepäck zu der Gondel hoch. Als wir zurück waren, waren wir schon wieder eingefroren. Dann mussten wir noch 40min warten. Das Lager war sehr schön und dass essen war auch sehr gut.