Adventsfenstereröffnung 3. Real

Am 06. Dezember, Punkt 18 Uhr, beleuchtete die von Frau N. Wegmann geführte 3. Realklasse in alljähriger Tradition das stimmungsvoll dekorierte Adventsfenster. Die etwa 8x4m grosse Bibliotheksfassade erleuchtete bunt mit weihnachtlicher Begleitmusik im Hintergrund.
Die zahlreichen Mitschüler, Familien, Lehrer sowie die weiteren Besucher staunten nicht schlecht und ein langes „Ohoooooo“ begleitete den spontanen Applaus.
Das leibliche Wohl kam ebenfalls nicht zu kurz: gut eingespielte Klassenteams standen fröhlich und einsatzbereit und verwöhnten die Gäste mit Kuchen und warmen Punsch. Feine, heisse Waffeln zauberte ein Schüler aus dem Holzofen.
Ein herzliches Dankeschön an die ganze 3. Realklasse Klasse für die sorgfältige Planung und Durchführung eines beliebt gewordenen Anlasses in der Adventszeit.