bestview gmbh

Schule Stein   I   Brotkorbstrasse 11   I   4332 Stein

Sporttag der Schule Stein am 07.09.21

Am Dienstag, 7. September 2021, haben die Kinder des Kindergartens, der Primarschule und der ASS zusammen einen sportlichen Tag mit viel Sonnenschein erlebt.

Der Morgen wurde mit verschiedenen Stationen vom Seilziehen bis hin zum Tanzen gestaltet. Die Kinder bestritten diese verschiedenen Stationen aufgrund der aktuellen Situation mit ihren Parallelklassen. Als Abschluss des sportlichen Morgens erhielten alle Kinder als Belohnung eine feine Spitzbuben-Medaille.

Der Nachmittag lief wieder sportlich und in den Parallelklassen mit einem individuellen Programm ab, welches von deren Klassenlehrpersonen geführt wurde. Dort konnten die Kinder sich entweder in Mannschaftsspielen mit Ausdauer oder bei der Schnitzeljagd mit Köpfchen beweisen.
Alles in allem können wir auf einen grossartigen und erfolgreichen Sporttag 2021 zurückblicken.