Erzählnacht 07.11.2023

Am Abend, des 7. Novembers 2023, kamen die Schülerinnen und Schüler der Primarschule Stein zurück ins Schulhaus, um einen besonders musikalischen und zauberhaften Anlass zu geniessen. Mit stimmungsvollen Lichtern und gemütlich eingerichteten Zimmern, begrüssten die Erzähler ihre Zuhörer. Von dem grossen Angebot an Geschichten zum Motto ‘VIVA LA MUSICA’, suchten die Kinder sich schon im Voraus ihre Favoriten aus. Mit dem Ticket in der Hand konnte es endlich mit der ersten Erzählung losgehen. Danach gab es für alle eine besondere Überraschung. In beiden Teilen des Schulhauses, hat die Musikschule Region Stein alle mit einem wunderbaren Kurzkonzert beglückt. Dazu gehörten die Gitarren, die Block- und Querflötengruppe. Zu den Musikern gehörten einige Schüler und Schülerinnen der Primarschule mit ihren Lehrern/Lehrerinnen der Musikschule. Danach ging es weiter mit der zweiten Erzählung und damit auch der besondere Anlass beendet.